Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und bestellen neu.
Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrem Änderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, übernehmen wir Ihre Änderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. Rückzahlung.
Wann erfolgt meine Lieferung?
Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
Bei Rückfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an [email protected] und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich wünsche einen Rückruf!
Senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Altbatterien dürfen nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind verpflichtet, Batterien zu einer geeigneten Sammelstelle beim Handel oder bei der Kommune zu bringen. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unsere Versandläger (Adresse des Versandlagers entnehmen Sie bitte dem Lieferschein) zurückgeben.
Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.