Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und bestellen neu.
Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrem Änderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, übernehmen wir Ihre Änderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. Rückzahlung.
Wann erfolgt meine Lieferung?
Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
Bei Rückfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an [email protected] und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich wünsche einen Rückruf!
Senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung in unserem Shop erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Nach wirksamer Bezahlung senden wir Ihnen unaufgefordert einen Rechnungsbeleg ebenfalls an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.
In unserem Shop können Sie zwischen folgenden bequemen und sicheren Zahlungsarten wählen:
Sie überweisen den Rechnungsbetrag an das angegebene Konto. Nach Erhalt des Rechnungsbetrages auf unserem angegebenen Konto beginnt unmittelbar der Versand der Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Unzer Rechnungskauf 50 € bis 8.000 € | für Privat- & Firmenkunden | keine abweichende Lieferadresse möglich
Bezahlen bequem nach dem Erhalt der Ware bei einem Bestellwert zwischen 50 € und 8.000 €. Kauf auf Rechnung ist nur möglich, sofern die Lieferadresse nicht von der Rechnungsadresse abweicht. Bei Kauf auf Rechnung wickelt der unabhängige Finanzdienstleister Unzer den Rechnungskauf ab.
Der Rechnungsbetrag wird bei Bestellung von Ihrem Konto per Lastschrift eingezogen. Der unabhängige Finanzdienstleister Paysafe wickelt das Lastschriftverfahren ab.
Bezahlen Sie bequem in kleinen Monatsraten bei einem Warenwert von 200,- € bis 10.000 €. Der unabhängige Finanzdienstleister EasyCredit wickelt den Ratenkauf ab. Befolgen Sie einfach der Beschreibung im Zahlungsvorgang.
Sie Bezahlen mit Ihrem Giropay Konto. Achten Sie nach dem Bezahlvorgang bei Giropay darauf den Bestellvorgang in unserem Shop abzuschließen. Sie haben noch kein Giropay Konto: Informationen dazu erhalten Sie unter www.giropay.de
Sie bezahlen mit Ihrem Paypal Konto. Nach wirksamen Abschluss der Zahlung beginnt sofort der Warenversand innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Wie Paypal - es werden jedoch sofort Ihre Adressdaten von Ihrem Paypal Konto übernommen. Sie sparen sich das Eingeben. ACHTUNG:Wünschen Sie die Lieferung an eine abweichende Lieferadresse, muss diese bereits in Ihrem Paypal Konto hinterlegt sein. Ist dies nicht der Fall, nutzen Sie besser eine andere Zahlart.
Sie bezahlen über den Dienstleister "Sofortüberweisung" direkt von Ihrem Konto.
Sie bezahlen mit Ihrer Kreditkarte (Visa, Mastercard,AmericanExpress oder Maestro). Zu Ihrer eigenen Sicherheit wird der Secure Code angefragt. Ihr Kreditkartenkonto wird nach Abschluss des Bezahlvorganges mit dem Rechnungsbetrag belastet und es beginnt sofort der Warenversand innerhalb der angegebenen Lieferzeit.