Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und bestellen neu.
Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrem Änderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, übernehmen wir Ihre Änderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. Rückzahlung.
Wann erfolgt meine Lieferung?
Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
Bei Rückfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an [email protected] und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich wünsche einen Rückruf!
Senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich benötige Baustoffe für ein Projekt in einem Wert von bis zu 2.000 €
Unsere Preise im Shop sind sehr attraktiv kalkuliert
Stellen Sie Ihren Warenkorb zusammen
Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlart
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung geht es wie folgt weiter:
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt von einem unserer über 200 Standorte bzw. direkt aus einem unserer Zentralläger.
Bereits nach Abschluss des Zahlungsvorganges ging Ihre Bestellung in unsere Disposition vor Ort.
Sie erhalten im Anschluss eine Auskunft zu dem Status Ihrer Bestellung direkt von dem ausliefernden Standort. (HINWEIS: Prüfen Sie u.U. Ihren SPAM Ordner)
Sofern Ihr Warenkorb aus verschiedenen Lägern versandt wird, erhalten Sie u.U. auch mehr als nur eine Auskunft.
Die Lieferzeiten sind jeweils bei den Artikeln im Shop angegeben und darüber hinaus auf Ihrer Bestellbestätigung vermerkt.