Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und bestellen neu.
Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrem Änderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, übernehmen wir Ihre Änderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. Rückzahlung.
Wann erfolgt meine Lieferung?
Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
Bei Rückfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an [email protected] und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich wünsche einen Rückruf!
Senden Sie uns eine Nachricht an [email protected] mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.